Boxenstopp mit einem unverzichtbarem Teammitglied

Kathrin Link Fotografie, Presse

Faszination Motorsport.

Geschwindigkeit. Lautstärke.  Adrenalin. Natur, Stille. Freude. Nervenkitzel. Anspannung. Teamzusammenhalt.

Persönliches Leitbild.
Das erste Mal ist was Besonderes, deshalb fällt der Wahl auf Toyota, auf dem Arne Hoffmeister und Florian Wrabetz 2014 die Meisterschaft im Toyota GT86 Cup geholt hatten. Mein erstes veröffentliches Bild, das Gefühl ist unbeschreiblich schön.

Adrenalin-Peak.
Diese unheimliche Stille bevor es losgeht ist toll. Doch die Anspannung steigt, der Puls wird schneller.
Fotopunkt erreicht, Kamera eingestellt. Dann heißt es warten. Ich höre die Motoren warmlaufen, die Anspannung erreicht den Höhepunkt. Das perfekte Bild muss her. Es geht los!
Einführungsrunde, noch ist alles entspannt, ein paar Probeklicks um die Kamera passend zu den Lichtverhältnissen einzusetllen. LET`S GO !!!
Die Boliden kommen auf mich zugefahren. Gänsehaut macht sich breit, der Klick muss sitzen! Da kommt dein Auto, dein Team! Es geht um DAS Bild. Zack! Das Auto ist vorbei. Kameracheck. Bild ansehen. Jaaaa, es ist toll! Hintergrund verschwommen, das Auto scharf! Diese Freude über besondere Fotos, die ich gemacht habe, das ist ein Gefühl von Stolz, das mit den Kick gibt.

Es macht mega Freude, Teammitglied bei Dörr Motorsport zu sein. Ich freue mich auf das, was noch vor uns liegt.“
eure Kathrin

One thought on “Boxenstopp mit einem unverzichtbarem Teammitglied

  1. Dies ist ein regelmäßiger Kommentar. Nichts Besonderes. Ich finde den Artikel sehr schön!

Comments are closed.